Kommt ganz drauf an, welche Outfits du meinst, weil es unterschiedliche Möglichkeiten gibt:

  • Manche Charaktere haben automatisch einige Cosmetics freigeschaltet. Das betrifft vor allem die ganzen alten Survivor (z.B. Meg oder Dwight).
  • Prestige Cosmetics (die blutigen Outfits) schaltet man durchs Leveln der entsprechenden Charaktere frei.
  • Im Battlepass kann man einige Cosmetics freischalten (teilweise kostenlos, aber hauptsächlich über die kostenpflichtige Premium-Variante des Passes).
  • Im Shop kriegt man die meisten Cosmetics. Oft kosten die Geld, manche kann man aber auch mit Iridescent Shards kaufen. Die Shards kriegt man beim Spielen auf Dauer automatisch. Cosmetics sind dabei aber sehr teuer. Die Stranger Things Outfits kosten alle echtes Geld und können nur im Shop gekauft werden.
  • Wenn man ein DLC kauft, haben die Charaktere darin oft ein, zwei "besondere" Cosmetics freigeschaltet. Im Stranger Things DLC wären das für Steve und Nancy die zerfetzten Oberteile.

XdxDX12 hat es ja auch schon geschrieben: Alles, was mit Stranger Things zu tun hat, kann nur bis zum 17. November gekauft werden. Danach nicht mehr.

...zur Antwort

Die Perks, die du dir da rausgesucht hast, sehen schon ganz gut aus, wenn man sich mal dein verfügbares Angebot anschaut.

Ich persönlich würde Fixated 1 (das gelbe Perk) aber austauschen, weil es auf Level eins nicht wirklich viel bringt und vor allem mit Exhaustion Perks gut funktioniert, welche du zur Zeit nicht hast.
Dafür würde ich Second Wind 2 (das dritte grüne Perk) nehmen. Kann sein, dass die beiden Perks jetzt anders heißen wegen diesem ganzen Lizenzenchaos, aber so hießen sie zumindest mal.

...zur Antwort

Das bedeutet nur, dass das Item, welches du bekommen hast/ hättest, eine andere Seltenheitsstufe als die bisherigen Items hat.

...zur Antwort

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Golden Grin und Big Bank gute DLCs sind, weil sie ganz coole Heists hinzufügen.

Das Problem ist ja, dass man wirklich für alles mögliche zahlen muss. Skins, Waffen, Waffenmods, Charaktere und Perk Decks und Missionen. Da man die meiste Zeit mit Heists verbringt, würde ich erstmal die beiden DLCs vorschlagen.

...zur Antwort

Es gibt keinen "alten Teil". Das Spiel erhält regelmäßig Updates, sodass alle Spieler dieselbe Version spielen.

Es gibt ein Tutorial, welches dir die Grundlagen erklärt. Da es sich bei DbD aber um ein PvP-Spiel handelt, wirst du fast alles während des Spielens lernen, wenn du Erfahrung sammelst.

Neue Charaktere schaltet man größtenteils durchs Kaufen von DLCs frei, welche echtes Geld kosten.

Auf der PS4 kann es zudem sein, dass du von schlechter Performance geplagt sein wirst. Das Spiel ist schlecht optimiert und ruckelt auf älteren PCs oder Konsolen oder friert ein.

...zur Antwort

Um die Zeit sind die Steam Server immer aufgrund von Wartungsarbeiten down.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und anscheinend gab es bei DbD irgendwelche Störungen nach der Routinewartung. Ist aber mittlerweile alles behoben.

...zur Antwort

Wenn es irgendwas im Spiel selbst ist (beispielsweise ein Sandsturm oder so), kann ich dir ohne Screenshot oder so kaum helfen.

Ich würde aber fast eher davon ausgehen, dass dein PC das Spiel nicht packen kann. Versuch in den Grafikeinstellungen mal die Option Frame Skip auf 'an' zu stellen. Sollte das nicht helfen, probier mal, ob das Reduzieren von Grafikqualität und Auflösung helfen.

...zur Antwort

Wenn du über Crime.Net suchst ('Play Online') werden dir alle öffentlichen Server angezeigt, die deinen Suchkriterien entsprechen. Wenn du da nichts findest, dann hast du höchstwahrscheinlich irgendwelche verkorksten Filter drin, welche deine Suche beeinträchtigen. Links in Crime.Net kannst du deine Filter bearbeiten.

...zur Antwort

Dass kurze Matches gleich stark gewichtet werden wie lange, ist sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich dabei ja nicht zuletzt um ein experimentelles Konzept.

Valve hat hierzu soweit ich weiß nichts veröffentlicht. Über das Ranking-System ist ja insgesamt recht wenig bekannt. Deswegen gibt es zu dem Thema auch keine verbindlichen Informationen.

...zur Antwort

Es wird mit Sicherheit noch ein Halloween-Sale kommen. Das war in den letzten Jahren auch so. Ich weiß nicht, ob es schon ein offizielles Datum. Am 21. startet aber das Halloween-Event. So um die Zeit startet wohl auch der Sale.

Warten lohnt sich also auf jeden Fall.

...zur Antwort
Blight

Blight macht mir von den drei genannten Killern am meisten Spaß und er ist auch der zweitbeste Killer. Spirit ist zwar theoretisch *noch* besser, aber nur noch heute. Morgen kassiert sie einen Nerf. Blight hat vor allem mit Hex: Undying auch ein sehr gutes Perk.

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht. DbD unterstützt momentan quasi keine Cross Progression und die Entwickler scheinen sich auch nicht sonderlich viel Mühe zu geben, das zu ändern.

...zur Antwort

Du musst nichts besonderes machen. Einfach nur gut spielen und irgendwann kommt der Uprank. Es wäre deshalb sinnvoll, sich ein paar Leute zusammenzusuchen, mit denen man dann spielen kann. Ansonsten gibt es keine Tipps, wie man schneller hochranken könnte.

...zur Antwort