Dead by Daylight Key?
Hey undzwar bin ich jetzt schon seit Tagen auf unterschiedlichen Seiten wie eneba MMOGA kinguin eBay usw unterwegs gewesen um einen Steam Key für das Attack on Titan skin bundle zu bekommen. Leider bietet das aktuell niemand an außer Xbox Keys. (Das es die Steam Keys gibt oder gab weiß ich) Daher die Frage ob jemand weiß ob bzw wie man noch an einen kommen kann oder ob selber jemand so einen hat.
Danke im vorraus ^^
2 Antworten
Bin mir ziemlich sicher, dass es keine Steam Kexs dafür gibt bzw. gab, weil die ganzen Key Seiten noch nichtmal einen historischen Preis für das DLC anzeigen.
Doch die Keys gab es aber ich finde aktuell niemanden der welche anbietet
Du wirst wohl nicht mehr an solch einen Key kommen, da dieses Bundle nicht mehr verfügbar ist und deswegen die Anbieter auch keine neuen Keys dafür bekommen.
Die Skins aus dem Bundle kann man ja nicht msl mehr im Ingame Shop kaufen
Dann wirst du denke ich am ehesten auf ebay oder ähnlichen Seiten fündig, wird aber sicher teuer. Denke nicht das du bei Offiziellen Anbietern wie Instant Gaming oder ähnlichen fündig wirst
Ja das hatte ich hier gefragt ob jemanden einen Anbieter kennt weil es ja immer sein kann das es noch uneingelöste gibt