Wann kriegen eneba etc neue game keys?

Miaunzer  12.04.2022, 01:26

Welches spiel?

xFabianoxD
Fragesteller

Gold Rush: The game

2 Antworten

Das ist wie bei anderen Produkten auch. Der Hersteller muss diese zur Verfügung stellen, dann können sie verkauft werden.

Natürlich könnte auch Eneba keine neuen Keys ordern, aber wenn auch andere Verkäufer keine mehr haben, wird es nicht daran liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
xFabianoxD
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Das was du gesagt hast ist logisch und sinnvoll, bin ich aber vorher auch schon drauf gekommen. Meine frage war, ob jemand weiß (vielleicht sogar aus Erfahrung) wie lang das dauert, bis die wieder neue bekommen