COD: BO2 MMOGA Key einlösbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Region:Worldwide" ja kannst du.

Steht auch bei Instant Gaming und G2A.

0
@Artur077

Und dort steht, dass der Key in Deutschland nicht einlösbar ist.

0
@Artur077

dann schreib den mmoga support mal an, der antwortet immer sehr schnell und ich hab nur gute erfahrungen mit dem gemacht.

1

Manchmal gibt es einen DE Key der die Geschnittene Version hat z.b. bei dem ersten Black Ops aber das steht eigendlich im Titel.

So wie nebule1 schon geschrieben hat, kann man dem Key "weltweit" einlösen.

Alle wichtigen Infos hast du bei MMOGA auch immer drunter stehen. (Lieferzeit, Verfügbarkeit, Region, Plattform)