Das hängt z.b. mit der Luftfeuchte, wind, oder ob du auf dem Land/Stadt bist.

Das selbe gilt teilweise auch für unsere Winter. Kenne ein paar die aus Sibirien stammen und für sie sind z.b. unsere Winter sehr unangenehm.

...zur Antwort

Kann sein das ein Netzwerk Problem besteht und du etwas warten musst.

Ansonsten schau mal hier: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Fehlersuche/Fehler-Code-2123-1502-1983947.html

...zur Antwort

Ich bin verwirrt.

Wo durften die "coronamaßnahmengegner" nicht demonstrieren?

Mir ist anderes bekannt. Wenn man eine Demonstration anmeldet und sich dann an die Regeln hält, dann kann man doch ohne Probleme demonstrieren.

...zur Antwort

Bei solchen Temperaturen machen sie es sich irgendwo bequem.

Unsere ist dann auch immer den ganzen Tag verschwunden und pennt irgendwo in einer Hecke. Sie kommt dann auch erst, wenn es kühler wird.

...zur Antwort

Wenn man etwas hat und einen braucht, dann bekommt man in der Regel auch einen.

Zudem gibt es relativ viele Ärzte, die das mit den Attesten nicht so ernst nehmen und sogar nachfragen wie lange man den gerne hätte... kenne manch einen Arzt der einen auch locker 2-3 Wochen ohne besonderen Grund einem krank schreibt.

Oder in der Pandemie zeigte sich dies auch. Es gab erstaunlich viele Hausdurchsuchungen von Arztpraxen, die scheinbar unrechtmäßig Atteste gegen die Maske verteilt haben.

...zur Antwort

Ein Ventilator kühlt keinen Raum und bewegt nur die Luft, was dann gefühlt kühler wirkt.

Bei höherer Temperatur kann der Ventilator durchaus noch etwas bringen. Wenn es zu warm ist, dann richte ich das Teil auch direkt auf mich.

...zur Antwort