Welches Netzteil benötige ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht nach nem standardnetzteil aus.

der Stromanschluss ist ein normaler Netzteilstecker, kaltgerätekabel wurde hier ja schon genannt. Aber der Lüfter vom Netzteil ist in einem anderen Winkel. Also gehe ich mal von einem eigenen Netzteil des Herstellers aus.

wenn dir ein kaltgerätekabel von einem alten Monitor oder neu gekauft ausreicht, dann einen guten Start.

wenn ich mir die io-Blende ansehe… 2 ps2 Anschlüsse, seriell und Parallelport hat man auch lange nicht mehr gesehen.

wenn du die Kiste zum laufen kriegst, schreib mal mehr über den Rechner 😊👍

Das ist ein einfacher Kaltgerätestecker

Da ist schon ein Netzteil verbaut.

Du bräuchtest nur ein Kaltgerätestecker und der kostet nur wenige Euro.