Driving Force GT Lenkrad Netzteil?

1 Antwort

Hi, das liegt sehr wahrscheinlich am Netzteil.

Das was das Feedback und die Lenkradposition bestimmt / macht, braucht die hohe Spannung.

https://www.amazon.de/dp/B01GRYFIOA/ref=cm_sw_r_cp_api_i_439bBbVC7ZDGK

Am Rande nur weil es scheint du weist es nich:

du kannst an ein Gerät was bei 24V 1A braucht auch ein Netzteil mit 24V und 20A anschließen.

simpel gesagt ist Ampere nur was das Netzteil MAXIMAL geben kann bevor die Spnnung zusammenbricht. Weniger kannst du immer ziehen.

lg

eol

aaron968  06.11.2021, 00:19

halt halt halt. bitte nicht falsche informationen verbreiten. ich weiss es ist vor vier jahren aber trotzdem. Ja funktioniern würde es auch mit einem 20A Netzteil aber wo bleibt dann die überlastsicherung? die löst nämmlich im netzteil erst aus wenn es über 20A sind und dann ist das lenkrad schon lange kapput. und ausserdem bricht bei über 20A beim 20A netzeil nicht die spannung zusammen sondern die interne smarte sicherung löst aus.

Lichtimdunke784  06.01.2024, 11:13

Hi, ich habe jetzt das Netzteil von meinem Toshiba Laptop ran gemacht. output 19V 6.32A

Ist das für das Lenkrad ok. Oder sollte ich damit lieber nicht fahren.