Ark Survival Evolved auf Instant Gaming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Editionen sind bei mir für 16 und 20€ angeachrieben, aber nicht verfügbar(instantgaming). Einfach auf Mail-Benachrichtigung klicken und 1-2 Tage warten. Länger dauerts in der Regel nicht

Sternenkarotte
Fragesteller

Ok vielen Dank das mach ich

weil der original preis bei 60€ liegt. hab ark damals für 11€ gekauft war chillig.

Sternenkarotte
Fragesteller

jo ich habs auch für 10 euro im sale gekauft xd aber für nen freund frag ich..

Das Ding ist das der original Preis letztens runter gesetzt wurde also auf steam steht schon seit wochen ohne sale 25€

Dauert eben noch ne Weile

Wenn jemand das Spiel für so viel Geld auf der Seite verkauft wird es dort so viel kosten, fertig