• Personalisierte erfahrungen wie Vorschläge, Werbung, personalisierte Preise, Suchergebnisse usw. die einen manipulieren
  • Mehr Macht für die großen Monopolisten die die Daten auch fürs Training von künstlichen Intelligenzen verwenden
  • Daten bleiben für immer
  • Einfluss auf Scorings z.B. schufa
  • Geheimdienste haben Zugriff
...zur Antwort
Strom- und Wasserverorgungsbereich

Versorgung mit erneuerbaren Energien im Wärme und Strombereich

Güterverkehr auf die Schiene, öffentlicher Nahverkehr und weitere Verkehrskonzepte wie z.B. Carsharing

Vegane und regionale Ernährung

minimalistischer und ressourcenschonender Lebensstil

...zur Antwort
Ich empfehle Dir eine andere Cloud

https://tresorit.com/de

https://www.strato.de/cloud-speicher/

https://www.pcloud.com/de/

https://luckycloud.de/de/

Schau dich um.. Bei den von dir genannten fehlt der Datenschutz/Privatsphäre.

...zur Antwort

https://www.privacytools.io/

Rubrik "Browser"

https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#firefox

...zur Antwort

Opera "VPN" bringt dir kein Privatsphäre Plus, im Gegenteil. Tor schon

...zur Antwort
Egal bei was für einen Post jetzt Frauen empowert werden, gibt es IMMER Männer, die sowas in den Dreck ziehen, sich über sowas lächerlich machen.

Ich frag mich warum dir das so nahe geht.. Du bist keine Frau und musst Frauen auch nicht verteidigen.

Ich mache mich auch gern über Dinge lustig. Wenn etwas albern ist dann ist es lustig auch wenn es "für den guten Zweck" ist.

Trotz unterschiedlicher Meinungen können Menschen dasselbe "Endziel" und dieselben moralischen Werte haben. Jeder Mensch hat andere Lebenserfahrungen, hält andere Herangehensweisen für richtig, hat einen anderen Humor, hat andere Prioritäten, hat einen anderen Wissensstand.

...zur Antwort

ne, das schon eher

...zur Antwort

nö passt

...zur Antwort

Keine sensiblen und privaten Sachen dort hochladen, keine illegalen Sachen hoch/runterladen. Ansonsten gehts ok.

...zur Antwort

Da muss man nix mehr forschen. Die Energiewende scheitert nicht aus technischen Gründen.

...zur Antwort

Glasfaseranschluss? Weltweit gute Verbindung? Garantiert unterbrechungsfreie Strom- und Internetversorgung? DDoS-Schutz?

Miete dir einfach nen webspace, kostet fast nix..

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-hosting-anbieter-wuerdet-ihr-empfehlen#answer-349119434

...zur Antwort

Bringt dir auf der PS4 nichts an Schnelligkeit und es ist auch nicht gut für die Privatsphäre die DNS Server von GOOGLE zu benutzen.

...zur Antwort

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/energie/erneuerbare-energien/photovoltaik-was-bei-der-planung-einer-solaranlage-wichtig-ist-5574

...zur Antwort
Living Bots

Living bots ist mehr geeignet für dein Anliegen. Den günstigen Preis bei contabo kann man mit ungeeigneter CPU, langsamen RAM und auch langsamen SSDs erklären. Schau dir auch avoro oder venocix an.

...zur Antwort