Fragen an Leute (besonders Frauen) die ONS Erfahrung haben?

Ich bitte, Beleidigungen sein zu lassen. Wer nicht öffentlich schreiben will, kann mir gerne privat schreiben. Ich würde mich über Erfahrungs Austausch sehr freuen!

Diese Frage geht nur an Leute, die Erfahrung mit ONS (mehr nicht) gemacht haben.

Ich hab ne Freundin, die sich mit einem Kerl nur zu einem einmaligen Sex Date getroffen hat. Er hat sie abgeholt und dann sind sie für paar Std ins Hotel gefahren. Eine einmalige Sache.

Eine andere Bekannte hat während der Zugfahrt 2 Jungs kennen gelernt und ist zu denen heim. Auch einmalig.

Ehrlich gesagt macht solch ein Abenteuer, einmaliger Sex, mit einem wildfremden mich extrem neugierig..... Aber ich hab schiss! Schiss davor, dass der Kerl als krank sich heraus stellt. Aber auf der anderen Seite bin ich mega neugierig auf so ein Erlebnis....

Ich weiß, dass die meisten ONS sich beim feiern in der Disco oder Partys ergeben, aber ich gehe nie feiern. Mags nicht

Ich bin da etwas neugierig, ob hier Leute gibt, die im normalen Alltag ganz spontan mal einen ONS hatten. Wenn's aus dem Internet ist, klar, kann man vorher besprechen, abwr das meineich nicht .... Wie hat sich die Gelegenheit ergeben? Wo seid ihr hingegangen? Gab es danach Kontakt? (Das würde ich nicht wollen) hat's dir gefallen?

Danke für jede höfliche Antwort

Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung, ons
4 Antworten
Liebe Männer, ich habe einige Fragen bezüglich F+. Würdet ihr sie mir bitte ehrlich beantworten?

Du meldest dich bei einer Dating App an. Du lernst eine Frau kennen, ihr schreibt ein bisschen. Die Frau möchte keine Beziehung, sondern eine F+ mit dir.

Ihr trefft euch, es kommt zum Sex, es läuft gut zwischen euch und ihr haltet ein F+-Verhältnis zueinander.

Nun zu meinen Fragen:

Würde diese Frau, mit der du nur Sex hast, in deinen Augen an menschlichem Wert verlieren? Würdest du vor ihr keinen Respekt mehr haben können? Nicht höflich und freundlich mit ihr umgehen können? Wäre sie für dich kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Sexobjekt? Schlicht und einfach eine Schlaxxmpe, die wertlos ist?

Ja, mir ist bewusst, dass jeder Mann anders tickt, dass jede Geschichte individuell ist, dass eine F+ etwas sehr Oberflächliches ist, dass man mir jetzt sagen kann: „Ja mein Gott! Wenn du so sehr Wert auf Respekt und Höflichkeit legst, dann suche dir lieber einen festen Freund!“

Ich kann aus triftigen Gründen (nein, ich bin nicht vergeben) z.Zt. und längerfristig keine feste Partnerschaft führen. Auch wenn ich es mir am liebsten wünsche, es geht leider einfach nicht. Nur, die sexuelle Lust ist leider da und das Verlangen, mit einem Mann zu schlafen, ist groß.

Aber menschlich ticke ich nun mal so, dass mir ein würdevoller Umgang extrem wichtig ist. So gehe ich ja auch mit meinen Mitmenschen um. Würde ich privat einen Mann kennen, mit dem sich dauerhaft eine F+ ermöglichen würde, würde ich mir die obigen Fragen gar nicht stellen. Denn für mich, so denke ich, gibt es einen himmelweiten Unterscheid zwischen dem Kennenlernen über das Internet und dem Kennenlernen im realen Leben. Also gemeint ist die allererste Begegnung. Bitte nicht verwechseln! Real ist der Umgang immer freundlicher als von Anbeginn mit offensichtlichen Plänen, weitaus respektvoller. So denke ich zumindest, die Erfahrung habe ich jedoch nicht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, über das Internet einen Mann zwecks F+ kennen zu lernen, der einen respektvollen Umgang mit mir pflegen würde wie mit einer platonischen (oder festen) Freundin! Dass er mich wie ein Mensch zweiter Klasse behandeln würde, fände ich toll.

Sorry für meine sehr pessimistische Einstellung, es heißt überall: Es ist nix schlimmes, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt. Aber ich bin auf dem Land aufgewachsen und lebe immer noch auf dem konservativen Land. Die Realität sieht anders aus - solche Frauen werden heftig verurteilt.

So. Auf einer Dating App würde ein Mann mir garantiert das Blaue vom Himmel erzählen, aber ich wende mich lieber an euch hier, mit der Hoffnung, hier gnadenlos ehrliche Meinungen zu hören, bevor ich mich an einer F+ wage und mich quasi prostituiere.

Bitte seid nicht beleidigend. Vielen Dank! Auch für eure Ehrlichkeit!

Dating, Männer, Freundschaft, Frauen, Sex, Sexualität, Psychologie, Liebe und Beziehung, freundschaft-plus, dating app
25 Antworten