Wie weiß ich, ob ich eine attraktive Frau für einen Mann bin? Ich habe so Angst, auf einen Mann zuzugehen?

Aus privaten Gründen (bitte habt Verständnis, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte) habe ich in den letzten Jahren mich nach und nach aus dem Leben da draußen zurückgezogen. Seit dem letzten Sommer gehe ich nur noch schnell zum Einkaufen raus, sonst nicht mehr. Bis vor ca 4 Jahren war ich "normal".... Bald fängt die ärztliche Therapie endlich an und ich hoffe, ich werde wieder am öffentlichen Leben teilhaben können, wie früher....

Aber ich möchte gerne etwas wissen und ich hoffe, ihr könnt mir bisschen helfen....

Trotz oder gerade wegen meiner zurückgezogenheit wünsche ich mir einen Freund.... meine letzte langjährige Beziehung ist vor 6 Jahren gescheitert. Er war nicht der Typ "Frauenschwarm", war mir aber egal, denn er war so lieb mit mir, ich konnte nicht anders als ihn zu lieben!

Er hatte immer Angst, dass ich einen anderen Mann kennenlerne. Ist natürlich nie passiert, ich bin in einer Beziehung treu. Aber seine Angst blieb.

Als wir getrennt waren, lernte ich online einen Mann kennen, wir haben uns paar mal getroffen, dieser war extrem attraktiv, hat aber nur rumgeeiert. War mir zu blöd, hab den Kontakt abgebrochen. Nichtsdestotrotz hat er sich immer wieder gemeldet, um abzuchecken, ob ich einen Freund habe ("was macht die Liebe?") Bin nie auf seine Frage eingegangen

Einige Zeit später habe ich einen anderen Mann online kennengelernt. Optisch nicht schlecht, total lieb und Gentleman. Wir waren ca 2 Std spazieren....

Ab da fing meine zurückgezogenheit an und ich wollte keinen Kontakt mehr.

Jetzt hat er (der dritte Mann) sich nach 5 Jahren wieder per WhatsApp gemeldet. Ich traue mich nicht, darauf einzugehen.

Ich habe unter anderem extrem Angst vor Enttäuschungen, davor eine Last zu sein, ach Tausend Sachen! Dann denke ich: du bist doch gar keine schöne Frau! Wer will dich denn?! Du hast doch gar nix zu bieten!

Sorry vielmals für den langen Text, und wie gesagt, zu meinen Ängsten usw, bald beginne ich meine Therapie an.

Ich würde nur gerne wissen: meldet ein Mann sich nur bei einer ihm attraktiven Frau nach Jahren wieder? Bin ich attraktiv (optisch und charakterlich gemeint) dass ich ihnen noch Jahre danach nicht aus dem Kopf gehe? Oder hat das nix zu sagen?

Bitte seid nett beim Antworten.... Danke....

Dating, Freundschaft, Angst, Psychologie, Liebe und Beziehung
Sex Dates - wie verläuft so ein rein sexuelles Date? Persönliche Erfahrungen?

Ich habe eine Bitte: es wäre nett, keine blöde Kommentare zu schreiben. Dann lieber erst gar nicht antworten. Danke.

Wer mir seine Geschichte erzählen möchte, dies aber nicht öffentlich schreiben will, kann mir gerne eine private PN schicken.

Mich interessiert es sehr, wie genau so ein reiner Sex Date verläuft? Sich mit einem Unbekannten treffen, Sex haben, danach keinen weiteren Kontakt mehr. Oder anders ausgedrückt: wie genau entsteht ein ONS? Wart ihr zu zweit oder noch mehr Personen dabei?

Also wirklich mit einer fremden Person, nicht solche F+ Geschichten, da kennt man einander ja.

Leute, die das erlebt haben, wie verlief das?

Ist der ONS spontan entstanden? Zb auf einer Party, auf einem Festival?

Oder hast du es explizit auf Internet Seiten einen (oder vielleicht sogar mehrere) Partner gesucht?

Wohin seid ihr gegangen? Bei dir, bei der anderen Person, im Hotel, auf einem abgelegenen Parkplatz...?

Was wusstet ihr von einander (persönliches)?

Und ganz wichtig: bei Sex Dates aus dem Internet, hattest du wirklich keine Angst, dass die andere Person gefährlich für dich werden könnte?

Und letzte Frage: würdest Du sowas wieder machen? Ja, Nein, Warum?

Vielen Dank vorab schon mal, dass du deine persönliche Erfahrung mit mitteilst!

Date, Menschen, Sex, Sexualität, Psychologie, Liebe und Beziehung, dating app