Doofe Frage zu MMOGA Geschenk Keys?

1 Antwort

Also normaler weise sind Gift keys Links welche du aktivierst und dich anmeldest und das Spiel deiner Bibliothek hinzufügst.

Also du kriegst halt wie gesagt diesen Link schickst ihr den Link , sie gibt den in ihrem Browser ein dann kommt ein Steam fenster wo sie sich anmelden muss , nachdem sie sich angemeldet hat muss sie Steamgeschenk annehmen klicken und zur Bibliothek hinzufügen , dann hat sie das Spiel.

Du darfst aber nicht den Link öffnen und dich anmelden sonst hast nämlich du das Spiel und nicht sie.