Game Key kaufen Account oder nicht?
Hallo
Mal eine Frage wenn ich mir ein Game kaufe und ein Key suche gibt es einige Keyseller die Verkaufen die Keys mit SteamAccounts.Also der Key kommt dann mit einem neuen Steam Account statt einfach nur der Key für Steam hoffe Ihr wisst was ich meine....
Kann man das machen ?? oder sollte ich lieber nen Key kaufen für Steam und nicht Steam Konto.
Greetings
3 Antworten
Ich kaufe mittlerweile nur noch Game Key Accounts. Noch nie Probleme gehabt und man bekommt die Spiele sehr günstig dafür. Ich kann nur kinguin Weiter empfehlen.
Ich kenne wenn man einen Key kauft, ich kenne es aber auch wenn man gleich Spiel-Accounts kauft (die dann aber meist teurer sind).
Auf der sicheren Seite bist du aber wenn du den Key alleine kaufst und bei deinem Konto einlöst. So ein Steam-Konto kann durchaus gesperrt werden, wenn z.B Steam auf die regelmäßigen Land-Änderungen aufmerksam wird oder der Verkäufer über den Support den Account rückholt.
Kann man das machen ??
Kannst du schon machen. Verstößt halt gegen die AGB wegen Accounthandels, musst immer mit mehreren Accounts jonglieren und weißt nicht, was mit dem Account schon gemacht wurde.
Für mich überwiegen die Nachteile klar und ich würde nie einen separaten Account kaufen