Wenn es nicht verfügbar wäre, würde dort ähnlich wie bei MMOGA stehen, dass es nicht verfügbar ist.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Tu dir selbst einen Gefallen und kaufe nicht bei g2a.

Wie meinst du das? Das Spiel ist von jedem verfügbar der unten als Verkäufer steht, die Keys kriegst du dann im Normalfall nach 5 min

Krabbs
Fragesteller

ich frage, weil bei mmoga kann ich auch einkaufen. allerdings ohne derzeitige lieferung.

Joelman725  15.03.2022, 08:58
@Krabbs

ja aber Mmoga instantgaming und so funktionieren anders als g2a. G2A kannst du dir so ähnlich vorstellen wie Ebay. Deswegen such am besten auch Händler aus die gute Bewertungen haben, auch wenn du ein paar Cent dann manchmal mehr bezahlen musst.

Krabbs
Fragesteller
@Joelman725

ah verstehe. Wieder etwas gelernt ^^ Danke dir