G2A Steam Key aktivieren

2 Antworten

Es wurde von Steam ein neues System integreit (ca vor 1. Woche) wegen den Key-Shops etc. und Rubel fall es kann sein das du entweder ein ausländischen Key hast oder dieser z.B: Russisch ist und erkannt wird dem entsprechend abgeblockt wird. Mit ein Ip Changer kannst du es verscuehn hier sollte aber auch ein Schutz vorliegen.

Wenn er sich nicht aktivieren lässt, wende dich an den Kundendienst von G2A. Ob Du es nicht hören willst ist mir ziemlich gleich. Das sind die Einzigen die dir wirklich helfen können. Erst recht wenn dir ein falscher Key ausgestellt wurde.

Left 4 Dead 2 Uncut über G2A holen?

Hallo Leute, Ich und meine Freunde wollen uns die UNCUT Version holen, da ich den Unterschied kenne zwischen dt. und "Rest der WELT Version". Nun wollte ich fragen, ob ich über G2A (als Steam Gift natürlich) mir die Global "Key" holen kann (wobei hier Key nur der Name des Produktes ist, wie gesagt würde ich eben als Steam Gift holen). Da steht, dass es in D nicht Aktivierbar ist aber da ich es als Gift hole sollte es doch klappen oder? Am besten würde ich mich über eine Antwort freuen die von einem Erfahrenen kommt, da ich alles was ein unbeteiligter Wissen kann schon längst weiß und noch mehr da ich mich mit sowas länger beschäftige aber viele meinen dass sie von anderen Seiten ihre KEYS geholt haben aber ich will es wegen Preis über G2A holen und das als Gift um nochmal sicher zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?