Black ops key geht nicht (STEAM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok leicht gemacht unzwar lade dir hotspotshield runter und führe es aus so bekommst du eine amerikanische ip dann starte den downloade so bis 10% dann beende steam und das shield dann starte steam neu aber das shield auslassen und fertig hoffe ich konnte dir helfen http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Tja, du hast dir ein falschen Key gekauft.

Wenn du also nicht vor hast in ein anderes Land zu ziehen, nur um das Spiel zu spielen, würde ich dir empfehlen einen neuen Key zu holen, der auch für Deutschland gedacht ist

Wieder verkaufen. Einige Steam Spiele kommen mit Importbarrieren.

http://www.golem.de/1010/78947.html

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es mit HotSpot Shield umgehen und dann aktivieren könnte, ob das noch geht oder in diesem speziellen Fall überhaupt, kann ich allerdings nicht sagen.

Key bei Steam aktivieren!

Hi, möchte mir Call of duty Black Ops bei MMOGA kaufen weil es da fast nur die hälfte kostet. Möchte jetzt wissen wie ich den Key dann bei Steam aktivieren kann.

...zur Frage

Black ops 3 Gebraucht kaufen?

Hallo, ich möchte mir Black ops 3 (Standard Edition) Gebraucht kaufen. Hab ich da alles oder ist da ein Unterschied im Spiel als würde ich es Neu kaufen (Maps)? Danke!

...zur Frage

VPN Fly funktioniert nicht richtig?

Hey,

Ich habe mir heute auf G2A einen Steam-Key für COD Black Ops 2 gekauft. Da mir aufgefallen ist, dass der Key aus irgendeinem Grund in Deutschland nicht verfügbar ist (bei allen meinen Freunden ging es), habe ich mir VPN Fly geholt und habe mich dort mit den Russischen Servern verbunden. Als ich das gemacht habe, konnte ich den Key aktivieren (nur dann wenn das VPN Fly Icon grün ist). Nur leider ist es nicht immer grün weswegen immer wenn ich das Spiel installieren will da steht, dass das Spiel in meiner Region nicht verfürgbar ist. Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Mein Ping zu den russischen Servern ist ca. 90-100.

Ich habe zur Not noch G2A Shield.

MfG

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 warum so teuer?

Hey leute,

hab gerade auf steam ein wenig gestöbert und gesehn das COD Black Ops 2 für PC 60 € kostet. Dabei hab ich gebrauchte CD's auf Ebay gesehen die deutlich weniger kosten

Ich weiss ja das es ein sehr beliebtes Spiel ist aber wieso so übertrieben? Und lohnt es sich das auf Steam zu kaufen? Wenn ja warum?

...zur Frage

Black Ops 2 nochmal auf Steam kaufen wegen Bann?

Kann Ich Black Ops 2 auf meinem Steam Account nochmal kaufen ( wurde in diesem Spiel gebannt ) und es dann wieder Problemlos spielen, bzw. ist der Bann dann weg ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?