du hast dann zwar kein anspruch dem verkäufer gegenüber, aber du hast die "restgarantie" des herstellers

wenn also was sein sollte, kannst du das handy direkt bei lg einschicken

...zur Antwort

>WAS KANN ICH TUN um an Festplatte und Dateien zu kommen?

ganz einfach: den dieb finden

...zur Antwort

>Hab auch leider nie ein Backup gemacht

und damit sind die bilder weg. weil wenn das handy nicht ansprichgt, weils kaputt ist, kommst du auch an nix mehr dran.

>Kann ich den Speicher irgendwie herausnehmen?

technisch gesehen: kannst du! ist ein festgelöteter chip, den man mit ein wenig erwärmen entnehmen kann. nur kannst du ohne das handy nicht darauf zugreifen.

>Oder muss ich es in die Reparatur geben?

auch dann wird man dir die platine im handy ersetzen und damit hast du ein "neues" handy, ohne deine fotos oder sonstige daten

...zur Antwort

>sind also nur 5km/h was im Rahmen liegen dürfte.

!

damit bist du 5km/h zu schnell unterwegs und dmait illegal, ohne versicherung und führerschein ... du brauchst eine drossel! auch wenn es "nur" 5 km/h sind.

und damit hat sich das nämolich auch gleich für die angezeigten 70 km/h (die reale 60km/h sein sollten) erledigt.

> darf ich sie mit der Führerscheinklasse AM in Betrieb nehmen

schlicht und einfach: nein!

...zur Antwort

Laptop IBM Thinkpad T42 Modell.2373

Hallo zusammen,ich bin kein pv spezialist und habe nun ein für mich größeres Problem. Von einem guten Freund habe ich einen IBM T42 geschenkt bekommen der super lief. Dann fing es an das sich immerwieder fremde Suchmaschinen automatisch einschalteten,das meine seiten,die ich aufgerufen habe,plötzlich von Werbung überdeckt wurde und das immer Werbung kam von free lotto,sowie verschiedener Spiele.Ich habe gegooglet und war auch fündig geworden,wo beschrieben stand diese lästigen Effekte zu beseitigen.Vieleicht habe ich bei eingaben irgendwo einen Fehler gemacht aber plötzlich lief mit meinem Laptop sogut wie nichts mehr.Ich habe Windows XP neu installiert,weil da auch was nicht so richtig lief wie es sollte habe ich ihn einen tag später dann nochmal mit der systemwiederherstellung zurückgesetzt auf den vergangenen tag ,also auf die neuinstalierung.Vor der ganzen geschichte funktionierte WLan sowie auch Bluetooth einwandfrei. Nun nach der neuinstalierung lässt sich WLan noch nicht mal einschalten (Fn+F5) sondern bur Bluetooth schaltet sich ein. WLan ist nicht zu aktivieren und hat selbst keinen Eintrag im Netzwerkverzeichnis und auch nicht im Drahtlosnetzwerkverzeichnis. Bluetooth dagegen schaltet sich ein,erkennt auch andere Geräte,wie zB Smartfon und wird auch vom Smartfon erkannt aber dateien können nicht aus laptop übermittelt werden.Betreff WLan bekomm ich die Info,wenn ich im Geräte Manager nachsehe >Bei den wohl Bekannten gelben Fragezeichen< das der Ethernet Controler nicht verfügbar ist. Treiber unbekannt und nicht verfügbar. Es hatte doch vorher funktioniert,was ist nur jetzt das es nicht mehr spielt?Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,das Gerät ansonsten ist aus meiner Sicht einfach spitze. Leider kann ich hier nicht einfach zu nem Fachmann gehen,ich lebe seit 7 Jahren in der Ukraine und hier nennen sich zwar viele als Fachleute aber diesen Fachleuten habe ich einen Compaq Armada sowie ein Sony Laptop anvertraut und hab nur geschrottete Geräte zurüch bekommen. Der Compaq ist total geschrottet den Sony habe ich mit viel Gedult und glück wieder ans laufen bekommen,den nutzt meine Frau. Wäre schön wenn jemand die richtigen tipps mitteilen könnte und das WLan wieder instand gesetzt werden kann. Danke im voraus aus der Ukraine

...zur Frage

>Ich habe Windows XP neu installiert

erster fehler. xp "gibt es nicht mehr" seit april 2014.

damit folgen nun auch die probleme: du hast weder treiber noch software von IBM installiert. deshalb läuft das gerät nun schlecht bis garnicht und due funktionstasten bewirken auch nichts mehr. in kürze wird das problem mit der werbung und viren auch wieder auftauchen, da winXP nicht weiter gewartet wird und sicherheitslücke offen bleiben

das gerät ist ein echt guter laptop gewesen und zu schwade zum wegschmeissen. installiere da einfach "ubuntu" drauf. damit saprst du dir die installation der treiber, es läuft schneller und du bist nicht offen für gott und die welt (sprich: viren)

...zur Antwort

da ist die sache eindeutig: display defekt!

da hilft nur austauschen

...zur Antwort

>Hat jemand damit Erfahrung?

ein solcher jemand wäre z.b. die vertragswerkstatt von VW, oder eine freie werkstatt.

wenn du konkrete fragen hast, kann ich dir auch gern weiter helfen, aber jetzt eine komplete umbauanleitung hin zu schreben sprengt den rahmen. das würde hier knappe 3 stunden dauern

...zur Antwort

am besten gehst du damit zu einem feinelektriker. oder een einem elektro-meister.

das mit dem knopf ist eine sache von 15 minuten und danach läuft die konsole wieder wie eine 1

...zur Antwort

Fußnote einfügen.

Dort nummerierung auswählen und startseite "3" festlegen. fertig

...zur Antwort

ja, das geht über das menü des installierten players.

für die exakten schritte brauchst du nur mal ein blick ins handbuch werfen (kriegst du bei kabel deutschland auf der seite als PDF)

...zur Antwort

> bei O2

da haben wir ja schon das problem.

schlechter anbieter, schlechte netzabdeckung und das zu wucher-preisen.

an nichts anderem liegen deine probleme, als an dem schlechten netz

...zur Antwort

>Im Hausstrom ist keine Sicherung raus

gut, das du das schon mal geprüft hast.

>Gibt es evtl. eine Sicherung im Gerät, die durchgegangen sein könnte?

nein, generell werden in der maschine keine sicherungen verbaut. entweder sie läuft, oder sie ist kaputt.

und der est liegt wirklich beim fachmann. wenn du bis dato mit der WaMa zufrieden warst, elektriker anrufen, der soll da einmal ein blick drauf werfen und sagen, ob es sich lohnt

...zur Antwort

gemeinsamkeiten gibt es da kaum.

dementsprechend sind die unterschiede gravierend.

dass du "nichts" im internet findest liegt daran, dass du versucht die lösung für diene hausaufgabe zu finden. suche dir doch einfach mal zwei auszüge aus beiden schriften und vergleiche sie selbst. dann fällt dir auch sofort was auf

...zur Antwort

das kannst du sogar mit paint machen ...

die 3 bilder zuschneiden, dann jedes einzeln in einem neuen paint fenster öffnen, kopieren und in ein ganz neues fenster einfügen. fertig

...zur Antwort