Steam unlocked problem?
Ich hab mir paar Spiele von steam unlocked geholt, manche Funktionieren wirklich gut (bodycam, inZOI, Watchdogs 2) aber andere (call of duty black ops 4 und The last of us 2) geholt, diese starten aber nach wenigen Sekunden schließen sie sich einfach, bei the last of us 2 gab es noch eine Fehlermeldung aber bei cod nicht, weiß jemand woran das liegt?Wäre echt nett wenn jemand helfen kann.
2 Antworten
Warum holst du dir auch freiwillig Viren? Traurig wie viele da drauf reinfallen. Hol dir niemals auf irgendwelchen Seiten free Steam Games. Erstens weils nicht Legal ist, zweitens du holst dir ne fette Malware auf deinen PC.
Habe gerade mehrere Virenscanner laufen lassen, nix da, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, kannst du gerne gehen
Vielleicht solltest du ja mal versuchen, die Spiele auf einem PC statt einem Toaster auszuführen
Kann man eben nur schwer sagen was falsch ist, wenn man das Orakel rausholen muss um überhaupt zu wissen worauf du gerade versuchst deine Spiele zu spielen
Oder nochmal ausführlicher: Entweder warst du auf der Falschen Steamunlocked Seite, etwas fehlt bei deiner Software, oder der Download war Korrupt.
Steam unlocked hat keine Viren bzw nur wenn man auf Werbung etc klickt