Wie fixxt man das Flimmern in The Last of us Part 1?

2 Antworten

Mal blöd gefragt, bist du sicher, dass es sich nicht nur ums Filmrauschen handelt? Wenn doch kannste das in den Einstellungen auf 0 runterfahren. Ich empfehle aber 10. Das Rauschen bei vollen 100 geht mir aber auch aufn Sack.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Shark909
Fragesteller

Also ich finde Keine Einstellung wo ich Filmrauschen runterstellen kann.

Wo finde ich diese denn?

GrumpyDan  23.12.2023, 16:11
@Shark909

Wenn unter Anzeige noch kein Punkt Filmkörnung zu finden ist könnte das per update kommen. Hab mir Part 1 selbst nich geholt da ich ihn damls schon 4 mal gespielt hab. Bei Part 2 konnte man das zumindest ausstellen.

Shark909
Fragesteller

Also falls du die Filmkörnung meinst, das Bild sieht zwar besser aus aber Flimmern tut es immer noch

Danke und Liebe Grüße.

Also die Antwort ist wie folgt.

Falls ,egal ob Nvidia oder AMD Karte, ihr Flimmern habt das das Spiel wirklich sehr hässlich aussehen lässt, dann müsst ihr die Pixel runterstellen, in meinem Fall war das von 4k runter auf 2k um das Flimmern weg zu kriegen.

Tatsache ist das diese Spiel sehr schlecht optimiert ist und daher auch diese Probleme vorliegen, in Cyberpunk habe ich mehr Fps bei einer höheren Auflösung 3200 x 1800 zwischen 4k und 2k eben, aber Cyberpunk 77 ist eben besser optimiert also falls jemand das selbe Problem hat muss die Grafik runtergestellt werden.

Andere Lösung:

Kein Mod, Keine andere Lösung wenn die Optimierung so schlecht ist.

Empfehlung?

Spielt diese Spiel bitte mit keiner Budget Karte sonder minimum meiner Karte oder einer 3070 Ti. Ich weiß das diese Karten sehr Teuer sind aber es macht auch kein Sinn ein Meisterwerk in 480 p zu gucken oder zu spielen

Falls ihr dennoch tendiert diese Spiel zu spielen wegen der Story usw. beachtet bitte die oben genannten Punkte.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung