The Last Of Us PC kann nicht starten?

1 Antwort

Könnte ein paar Gründe haben:

  1. Systemanforderung - Kann dein PC überhaupt das Spiel spielen?
  2. Grafiktreiber aktualisieren - Vielleicht ist deine GPU überfordert?
  3. Überprüfe die Integrität der Spieldateien: Wenn du das Spiel über eine Plattform wie Steam oder GOG gekauft hast, gibt es oft die Möglichkeit, die Integrität der Spieldateien zu überprüfen. Starte die entsprechende Plattform, suche das Spiel in deiner Bibliothek, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
  4. Deaktiviere vorübergehend Antivirenprogramme: Manchmal können Antivirenprogramme das Starten von Spielen blockieren. Deaktiviere vorübergehend dein Antivirenprogramm und versuche, das Spiel erneut zu starten.