Wie ist es technisch the last of us Part 1 auf dem Pc, lohnt sich es?

2 Antworten

Ich habs durch gespielt (gabs zu meiner RX 7900 XT dazu) abgesehen von wirklich doofen Ende ein Gutes Spiel mit Fantasticher Grafik und Story

Aber und das sollte man auch sagen die Anforderungen an den PC insbesondere den Grafikspeicher sind jenseits von gut und Böse ich hatte keine Schmerzen aber vielen bereitet das doch große Probleme

Ja, ist ganz gut. Bugs gab es nur minimal. Meine RTX 3060Ti kam aber an ihre Grenzen, falls das was sagt.

apalakapso12
Fragesteller

Der pc Port ist halt nicht gut

McMagix  07.10.2023, 05:29
@apalakapso12

Habe eine RTX 3060 (ohne ti). Wenn der Port so mies ist, lasse ich es lieber mit dem Kauf (hatte ich im Dezember vor) 😐

Pialesb29  07.10.2023, 07:17
@McMagix

Es wird den Spiel gern ein schlechter Port nach gesagt, dazu sei aber gesagt stimmen die Vorrausetzungen läuft es fehlerfrei, die Grafik ist wirklich der Wahnsinn nur leider ist sie überhaupt nicht für GPUs Mit wenig Speicher Optimiert, bei diesen Spiel rächt es sich das Nvidia mit Vram bei den Mittelklasse Karten ziemlich geizig ist

apalakapso12
Fragesteller
@Pialesb29

Genau, das Spiel sieht unnormal gut aus! Man braucht aber leider sehr viel vram mind 12.