Naja, ist nichts Neues, dass die Welt langsam aber sicher den Bach runtergeht. Mir machen aber andere Sachen Sorgen.

...zur Antwort

Man geht davon aus (Hypothese), dass "Schönheitsmerkmale" zu unterschiedlichem Aussehen geführt haben, aber ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Das würde heißen, dass immer nur Einzelne für Nachkommen gesorgt haben, die immer wieder dieses Schönheitsmerkmal präferiert haben (wie z.B. mandelförmige Augen bei Chinesen).

...zur Antwort

Das geht nicht und wird niemals gehen. Wir sind in unserem Sonnensystem gefangen, weil die Distanzen viel zu groß sind. Selbst in 1 Million Jahre sind wir nicht weiter.
Wenn wir andere Sonnensysteme besuchen könnten, würde es hier von Aliens nur so wimmeln. Klingt doch ganz logisch, oder?
Verstehe daher auch nicht, warum ständig Forschung betrieben wird. Ist doch kompletter Quatsch. Eine schlaue Physikerin hat vor einiger Zeit gesagt, wir stehen kurz vor dem ultimativen Durchbruch allen Verständnisses. Danach kommt halt nichts mehr.

...zur Antwort

Ja, habe schon mehrere kennengelernt. Ein ehemaliger Freund hat sicher täglich 3000-3500 kcal zu sich genommen (so grob 2000 kcal braucht der Körper) und es ist nichts passiert. Hängt davon ab, wie schnell der Stoffwechsel ist und wie gut Magen und Darm Nährstoffe aufnehmen

...zur Antwort