Kann ich «The Last of Us™ Part I», mit Gurkenverbindung spielen, wenn ich GTA V Online Spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The last of us" ist ein offline Spiel. Daher ist deine Internetverbindung egal, wenn du's einmal runter geladen hast.

https://www.mmoga.net/Steam-Games/The-Last-of-Us-Part-I-PC-Steam.html

Hier gibt's das für knapp 30 Euro.

Deluxe Edition rentiert sich meines Erachtens nach nicht wirklich.

chasperli1965
Fragesteller

oh, blöd. Das kann ich dann auch über Steam starten und ist genau das gleiche?

SirKasmus1  19.04.2024, 19:11
@chasperli1965

Das ist ein Code für steam.

Den gibst du in steam ein und hast es dann quasi dort gekauft.

Über Nacht runterladen und dann spielen. Braucht keine Internetverbindung.

chasperli1965
Fragesteller

Oh, doof. Ja braucht wohl mehr als eine Nacht bei mir, hat glaub auch 100GB. Danke fürs Melden