Wie viele Menschen bleiben auf der Welt im Szenario von The Last of Us Part 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind 70 oder 80% der Menschen dort ausgestorben. Hört man glsube ich auch am anfang beim Radio.

Im 2. Teil müssten es dann wahrscheinlich auch mehr sein. Ca. 85-95%.

Verlass dich aber nicht darauf was ich schreibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Im ersten Teil wird erwähnt, dass 99% der Menscheit tot ist, also kannst du davon ausgehen, dass mittlerweile 99,5% (oder ähnlich) tot/infiziert sind.

Derwissengierig
Fragesteller

Diese Werte sind zu hoch. Damit wäre die ganze Menschheit schon ausgestorben. Wenn zu viele Mitglieder einer Gemeinschaft sterben, dann löscht sich der Stamm aus.

Das sehen wir im Part 3 😁

Derwissengierig
Fragesteller

Meinst du, wir werden in Part 3 die Möglichkeit haben, zu sehen, wie viele Menschen immer noch am Leben sind?