Welches Call of Duty black ops 3 Version soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Version 2 100%
Version 1 0%

1 Antwort

Würde ich gar nicht kaufen. Solche dubiosen Geschäfte sind nicht legal. Und falls du gescammt wirst, kannst du nix dagegen tun.

Warte lieber auf einen Sale und Kauf es dir auf Steam für 20€. Da du es ja nicht für den Zombie Modus haben möchtest, reicht diese Version für dich aus. Da hast du alles drin, was du haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge
Fragenstelle420
Fragesteller

Aber Kinguin ist eine vertrauliche Seite, da habe ich schon mehrere Spiele gekauft.

FrageJunki  08.04.2023, 12:57
@Fragenstelle420

Naja "vertraulich"

1. Gibt es dort nichts offizielles. Jeder aus aller Welt kann dort verkaufen, auch du!

2. es ist nicht legal einen Steam Account zu verkaufen oder zu kaufen.

3. Weißt du nicht wer dir das Spiel verkauft. Es kann auch zur Geldwäsche dienen, wäre kein Einzelfall. Musst du wissen ob du eventuell kriminelle Machenschaften unterstützten möchtest.

4. Die Spiele werden im Ausland gekauft. Meistens in der Türkei oder anderen Ländern wo man spiele für sehr wenig Geld kaufen kann. Das bedeutet, der Typ hat das Spiel wahrscheinlich für 2€ oder so gekauft und will es die für so viel mehr weiter verkaufen. Außerdem kann es sein dass die Spiele nicht auf deutsch spielbar sind.

5. Läufst du Gefahr einen gestohlenen Key zu erwischen. Im schlimmsten Fall sperrt Steam dir deinen ganzen Account. Ist schon Mal einem Freund von mir passiert. Seid dem Kauf ich da gar nix mehr ein.

6. Ich hatte einmal einen falschen Steam Key bekomme und habe den Support angeschrieben. Ich glaube den gibt es gar nicht.

7. Kommt diese Seite, so wie alle anderen ähnlichen Seiten aus Hongkong und dort gibt es nicht so tolle Gesetzte wie hier die dich als Käufer vor Betrug schützen. Du bist sogar nicht von den EU Richtlinien geschützt, da der Betreiber nicht in der EU sitzt.

Das würde ich nicht als Vertrauenswürdig beschreiben.