Black Ops III = Steam muss zum Spielen gestartet sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist genau das selbe Problem vorhanden auch bo3 ich muss jedes mal in den taskmanager gehen und steam dort beenden dann steam als administrator ausführen (einfach rechtsklick bei steam im desktop und dann administrator...)und dann klappt das aber ich finde es ziemlich nervig dies jedesmal zu tun aber es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das manchmal bei Black Ops 2. Bei mir reicht allerdings Steam beenden, neu starten und dann spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
09.11.2015, 19:15

ne geht nicht. alles andere geht aber. zb csgo oder mw3

0

Das ist komisch,denn wenn man ein Spiel startet,welches man über Steam gedownloadet und Installiert hat,dann startet steam automatisch mit ..Versuche dein Steam mal zu starten und es darüber zu starten.. Wenn das nicht geht,dann ist entweder etwas mit Steam(einfach mal neu Installieren),oder du spielst immernoch die Beta,welche sich dann nicht mehr starten lässt,weil die Vollversion draußen ist ..

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
09.11.2015, 18:52

Ich bin doch nicht dumm! Ich kenne mich schon ein bisschen mit Steam aus. Ich frage mit nur, die Fehlermeldung kommt von steam wenn ich Steam offen habe. Allerdings wenn ich Black Ops 3 starte, startet kein Steam, so wie es ja eigentlich sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?