Kommt das nächste call of duty black ops Teil noch für ps4?

2 Antworten

Abwarten wenn das Spiel mehr Infos bekommt, dann weiß man mehr.

Die Unterstützung hört bei Playstation 4 mit neue Spiele ab 2025 auf, ab da kommen solche große Spiele und neue Spiele, nicht mehr raus für die Playstation 4.

Wenn das neue Call of Duty dieses Jahr noch erscheinen sollte kann es sein das es für die Playstation 4 noch raus kommt, bin aber eher die Meinung das große AAA Titel nicht mehr auf die Last Generation schaffen werden, die Entwickler wollen mehr aus ihre Spiele rausholen und das geht nur indem man die Last Generation nicht mehr mit Unterstüzt.

Daher kann man nur abwarten was passieren wird, wenn viele noch auf Playstation 4 spielen und mithalten wollen, dann ab 2025 wenn die Spiele nur noch für die aktuelle Generation raus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maximal unwahrscheinlich und auch unnötig.

Dongdongdong535
Fragesteller

Ne tatsächlich ist das nicht unnötig,denn extrem viele spielen immernoch auf der ps4 und das mw letztes Jahr ist ja auch nicht ohne Grund dafür noch rausgekommen

Wissendieschaft  11.04.2024, 09:50
@Dongdongdong535

Und nun sag ich dir aber ne unangenehme Wahrheit. Die Menschen die immer darauf pochen dass Spiele für Vorgängersysteme rauskommen sind die größten Bremsen für den Fortschritt, da die Spiele so hergestellt werden müssen dass sie auf den leistungsschwächeren Konsolen noch laufen.

Ich hasse das. Würden Tripple A Spiele nur für den PC hergesetellt säh die Welt schon ganz anders aus.

Dongdongdong535
Fragesteller
@Wissendieschaft

Du machst so als ob das alles so weltveränderndt wäre wtf. Es geht um Umsatz und nicht jeder hat halt nen PC oder geht noch zur Schule also absolut surreale Vorstellung

Wissendieschaft  11.04.2024, 10:25
@Dongdongdong535
Du machst so als ob das alles so weltveränderndt wäre wtf.

Würden mit der neuen Unreal Engine nur PC Spiele für aktuellste Systeme entwickelt, hätten wir inzwischen beinahe Fotorealistische Spiele. Klar wenns dich chillt mit 25 FPS den 190. COD Teil zu zocken.. fine. Das könnt ich mir gar nicht mehr antun.

JimBeamHoney  11.04.2024, 10:37
@Dongdongdong535

Wenn du dir keine aktuelle Konsole leisten kannst, kannste halt auch keine aktuellen Spiele spielen.

Arbeite EINEN Monat neben der Schule nen Minijob und du hast dir eine neue PS5 verdient. Das sind 2 Nachmittage die Woche. Für einen Monat.

Du hast es als Schüler der zuhause wohnt 1000x einfacher Geld zu verdienen als irgend eine alleinerziehende Mutti die mit zwei Jobs am ende bei 0 raus kommt. Also beschwer dich nicht.