Wie bekomme ich neue Zombie Karten in Call of Duty Black Ops 3 (PS4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh im Spiel in den Store, da kannst du die Kartenpakete einzeln kaufen für je knapp 15€. Darin sind 4 Multiplayer Maps und eine Zombie map 

Mit srasonpass ist es billiger, außer du willst nicht alle maps

ich möchte nur die Zombiemaps. Mehrspieler Spiele ich nicht. Danke :)

0