Was ist dein Lieblingsgame aller Zeiten?

11 Antworten

Hi,

Also ich spiele aktuell noch Brawl Stars - ich weiß es ist sehr out aber ich spiele es noch gerne

Am PC LS 22 (Landwirtschaftssimulator 22) auch ein bisschen out aber das spiele ich gerade auch nicht. Aber ich überlege ob ich es wieder spielen soll

Selten auch mal Project Cars 2 (Autorennspiel) oder Fernbus Simulator

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rise of the Tomb Raider

Sowohl grafisch als auch vom Gameplay her war der zweite Teil richtig gut gemacht.

eine eventuelle „ungewöhnliche“ wahl eines lieblings spieles (würden bestimmt welche sagen), wäre bei mir Wolfenstein the Old Blood :)

School of Dragons. Leider wurde der Server letztes Jahr gelöscht.

Seitdem ist Zelda and the Ocarina of Time mein liebstes noch spielbares Spiel.

Gta 5 gta sa (san Andreas) black obs Cold war selten mal ne runde Fn Last of us 1-2 und Friday the Game sind schon gute Spiele die einem sehr viel Spaß bereiten

Sleazy2003  02.02.2024, 13:27

Friday ist geil spiele ich immer noch oft

Gearkawaii12  10.02.2024, 13:11
@Sleazy2003

Ja des stimmt aber leider gibt es ned mehr so viel Lobbys und jeder hat ein ua das jz einfacher zu gewinnen

Sleazy2003  11.02.2024, 02:09
@Gearkawaii12

auf der XBOX gibt es viel Lobbys da komm ich alle 20 sek in eine rein aber auf der PlayStation dauert es immer mindestens 10 min

Gearkawaii12  13.02.2024, 14:26
@Sleazy2003

Ja des kann sein zocke auf playsi aber habe alles freigeschaltet so macht mir das Spiel kein Spaß wollte selber alles erspielen