Wie findet ihr das neue "Call of Duty: Black Ops 4"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gut. 53%
Sehr schlecht. 22%
Mittelmäßig. 9%
Eher schlecht. 9%
Eher gut. 6%

10 Antworten

Kurz gesagt: ich bin zum größten Teil enttäuscht. Das sind meine Punkte:
1. Die Spezialisten. Sie nerven und sind einfach nur „Noobscheiße“! Man verdient sich die Fähigkeiten nicht wie bei Streaks sondern man kann einfach einen Knopf auf dem Controller drücken und schon kriegt man die Kills quasi wie von alleine. Der Hund schluckt mehr als ein ganzes Magazin (man hat eh so wenig Munition) und tötet dich am Ende trotzdem. Die Stolperminen sieht man nicht und sind einfach nur Abfuck und die Suchermine lässt einen erstarren, damit einen der Gegner (egal wie schlecht er ist) easy wegbangen kann.
2. Das Waffenbalancing. Das Waffenbalanicing ist quasi fast nicht vorhanden. Die ARs sind elf eigentlich mit den Snipern und den LMGs nur Spielbar. Was ist mit den MP Spielern?! Die MPs sind einfach so schlecht gemacht, dass man sich verarscht vorkommt und man dann zu einem AR Spieler werden muss, weil diese auf Distance UND eben im Nahkampf gut sind. Des Weiteren gibt es das LMG die Titan. Die unfairste Waffe im Spiel (Weshalb ich auch NTN für NoTitan im Clantag habe). Man hat ein riesiges Magazin, eine Waffe die auf Distance und im Nahkampf dich einfach nur wegbombt. Ja, deswegen spielen sie ja auch die ganzen Noobs. Aber anstatt sie zu patchen Match Activision und Treyarch lieber gar nichts. Toll 👏
Fazit. ich finde es traurig, dass ich das Spiel nicht auf Disc gekauft habe um es wieder zu verkaufen, werde es jetzt aber noch weiter spielen weil es auch seine schönen Momente hat, wenn die oben genannten Punkte mal nicht so stark auffallen. BO4 wäre ohne Spezialsten, die Titan und ein besseres Waffenbalancing ein richtig geiles CoD gewesen, mal wieder wie BO2, aber das ist es eben nicht. Was schade ist, weil man es locker noch in diese Richtung lenken könnte...

Ich wette du tbaggst alle die die Titan benutzen solche heulsusen nerven echt extrem in spielen und sind immer deutsche irgendwie (ist so sry) .. anstelle es einfach selber zu benutzen wenn es angeblich so op ist ? Worin besteht da das Problem ? Darauf habt ihr nie eine Antwort

Sehr schlecht.

es gibt andere dinge als shooter aber coole Idee

Richtig geil auch das man die alten Black Ops Charaktere im Blackout freischalten kann. Top Spiel!

Sehr gut.

Endlich wieder ein gutes COD im Stile von Black Ops 2/3, auch sehr gelungen ist der Blackout Modus. Insgesamt Top.

Sehr gut.

Ich finde das Spiel genial obwohl es genügend Gründe gibt es zu hassen.

Die Operator sind op und nerven

Das schlimmste mmn ist das man sich wirklich gute waffen wie die Vmp, die Saug 9MM oder die Micro mg entweder richtig hart ergrinden oder kaufen muss. (Oder man hat WIRKLICH Glück und zieht es aus einer der Lootboxen.

Trotz all der Mängel liebe ich dieses Spiel weil man meistens echt geile Runden hat in denen es Spaß macht und weil das Movement einfach Zucker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung