Call of Duty Black Ops 3 Online Rang zurückgesetzt?

5 Antworten

Das ist leider nicht möglich.Man kann das alte Level nicht wiederherstellen.Es wird wenn man ihn zurücksetzt auch so eine Warnung angezeigt.

Nein es geht nicht . Ich habe aber auch ein Problem das ich ein ganzen Prestige zurückgesetzt wurde kann mir jemand helfen oder sagen wie ich bei call of Duty anrufen kann?

Ich habe gestern jemandem meine account daten gegeben, weil er meine siege fertig machwn sollte. Doch er hat mich von Prestigemaster LVL 160 auf LVL 1 zurückgesettet.

Kann man da irgendwas tun ich spiele auf xbox one

Thelostboy342  29.12.2016, 14:26

Selber Schuld. Man gibt seine Daten nicht weiter.

Nein geht nicht du musst alles von vorne machen

Ne. Sowas kann man nicht rückgängig machen