Call Of Duty: Black Ops 2 Prestige 12-15?!

Sichtung des ersten Prestige 15 - (Xbox 360, Call of Duty, Black Ops II)

3 Antworten

Das Prestigeemblem ist auch nen MW3-Emblem.. ganz klar gemoddet... ich denke es wird die nächsten Tage kommen,, wann ist noch nicht bekannt.

Bei cod bo2 gibt es nur prestige 0-10 und prestige 11 das heißt aber prestigemeister dann war das ein hacker

Ganz einfach Modder. Hacken sich drauf, gibt auch leute die Prestige 238 sind undso. Werden wahrscheinlich bald freigeschaltet wie bei MW3 um weiter zu spielen.