Was ist eigentlich besser Call of Duty Black Ops 3 oder Call of Duty Infinite Warfare Danke?

12 Antworten

Meiner Meinung nach ist Bo3 besser, weil IW fast das gleiche ist. Bo3 ist billiger denn IW kostet 80-90€. IW ist laut Spieletipps ein Pay to win Spiel und meiner Meinung nach ist die Idee dass Tarnungen Perks haben (ich wette die die was kosten sind besser) ein totaler Reinfall. Für den Preis ist IW zu schlecht. Also definitiv Bo3.
Lg

was für pay2win 80 oder 90 kostet die deluxe edition und außerdem ist bo3 pay 2 win wegen den ganzen dlc waffen und bei pay 2 win gehty um die dlcs sozusagen und es macht nicht den preis wirklich aus.

1

In IW gibt es auch DLC-Waffen. Außerdem ist bo3 kein pay to win weil die normalen Waffen genau so gut sind wie die aus den DLC's. Korrektes Deutsch wäre übrigens angebracht.

0

das geht natürlich nach deinem geschmack! meiner meinung nach, sind die black ops teile, also dementsprechend auch black ops 3 viel besser. iw hat meiner meinung nach einfach eine scheiss grafik, das springen/rutschen total verzögert und die farben sind auch nicht so meins.
musst du halt ausprobieren und am besten beide mal testen.

Das musst du selber entscheiden aber ich würde sagen black ops 3 weil mehr spieler dort sind und es (nach meinem Geschmack) viel mehr spaß macht ;)

Was möchtest Du wissen?