Könnte mir ein paar gute dschungel-shooter empfehlen?

1 Antwort

Hallo!

Wie wäre es (u.a.) mit ein paar echten Klassikern:

Ich selber kenne davon lediglich Far Cry (1) und Crysis (1).

Crysis 2 & 3, aber auch Sniper - Ghost Warrior (1) habe ich hier noch (für etwas später) liegen.

Den Rest kenne ich nur vom Namen her aus diversen Testberichten der Gamestar.

Gruß

Martin

PaypackTime
Fragesteller

Gibt es davon welche die ich auf der Playstation 4 spielen kann?

MartinusDerNerd  30.09.2022, 16:52
@PaypackTime

Keine Ahnung...

(Ich habe keine PS4, sondern "nur" eine PS2, eine PSP ... Und einen PC.)

Also die diversen "Far Cry"-Teile gibt es für die PS3 und PS4.

Ebenso die remasterte "Crysis"-Trilogie".

Und auch einige "Sniper"-Spiele aus den Reihen "Sniper Ghostwarrior" und "Sniper Elite". Aber nicht alle Titel spielen auch in einem Dschungel.

Zu den anderen Titeln konnte ich nichts finden.

Diese kleine Suche hättest Du aber auch selber bewältigen können...