Was ist das beste Call of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein anderes (schreibt) 43%
Call of Duty: Modern Warefare 2 (2009) 36%
Call of duty: Black Ops Cold War (2020) 14%
Call of Duty: Modern Warefare (2019) 7%
Call of Duty 2 (2005) 0%
Call of Duty: Vanguard (2021) 0%
Call of Duty: World at War (2008) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes (schreibt)

Call of Duty 2, dann Call of Duty 4 MW, dann Call of Duty WAW und anschließend Black Ops.

CoD 2 und 4 haben online den meisten Spaß gemacht, der 4 Teil hatte aber auch eine sehr gute Campagne, 2 hatte auch eine gute Campagne aber nicht so gut wie 4.

WAW und Black Ops hatten mit MW zusammen eine echt beeindruckende Campagne, alleine wegen Reznov, den Multiplayer fand ich zum Kotzen. Wobei Nuketown doch ganz witzig war aber mit CoD 4 MW (2007) kann im Multiplayer keiner mithalten, höchstens CoD 2, ohne Akimbo, tausenden Killstreaks Quickgescope etc. Nur du und ein paar gegnerische Scharfschützen, in Stalingrad, wo jede falsche Bewegung entweder dir oder dem anderen eine Kugel in den Kopf einbrachte, während die anderen sich unten mit Granaten und Maschinenpistolen wenige Meter erkämpften 😍😍😍

Da war Snipern noch Snipern 😂👍

Ein anderes (schreibt)

Call of Duty WWII finde ich sehr gut wegen der Geschichte

Ein anderes (schreibt)

Black Ops 2 mit Abstand das beste. MW2 und MW3 aber auch gut, die alten waren einfach viel besser als die neuen. Durch das skill based matchmaking der neuen cod`s fühlt sich jede Rund gleich an. Wird schnell langweilig.

Ein anderes (schreibt)

Von mw2 bis bo3 alle Geil ! selbst Ghosts und aw sehr gut
vor mw2 hatte ich noch kein pc/Konsole geschweige wlan 😂deswegen nie gespielt

Rank

mw3/bo2 Legendary /

bo1. Diamond

bo3. Gold

aw. Blau

mw2 Grün

ghosts Grau

Call of duty: Black Ops Cold War (2020)

Gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -