Wer findet auch, dass Black Ops 2 das Beste Call of Duty ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne..

waw und black ops 3 (wegen custom zombies)

dannach bo 1&2

Ja das kann ich so unterschreiben! BO2 und Modern Warfare 2 sind mit die besten Teile die bis dato erschienen sind. Ab COD Ghosts und Advanced Warfare ging es leider nur noch bergab! Die letzten COD Teile sind auch nur noch ein Trauerspiel.

AuenlandBilbo
Fragesteller

Ja genauso ist es

Ich nicht. MW1, WaW, MW2, BO1 und MW3 waren besser. Sowohl bei Kampagne, Multiplayer als auch Zombies.

Definitiv.

AuenlandBilbo
Fragesteller

Ja echt so, danke für die schnelle Antwort.

Stimme dir absolut zu bro. Es ist einfach krass weil es damals noch kein SBMM gab. Und der Zombie Modus war geisteskrank geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Landkuh7  22.10.2023, 16:28

Der Zombie Modus ist immer noch geil!