Hatte ich auch in den letzten Tagen immer mal wieder... ist mir aber egal, da ich sowieso immer im Partychat bin.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass du die Bestellung auch einfach stornieren kannst... Abnehmer für eine PS5 wird es genug geben.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere reicht es, wenn man ihn vor 00:00 startet. Wenn du die Seite dann aber neu lädst, geht es nicht mehr.

...zur Antwort

Was ziemlich schlecht ist, sind Nachrichtensender. Aber wenn zwischendurch Werbung läuft, ist es nur halb so wild, ich würde mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Sind alle HDMI-Anschlüsse zumindest HDMI 2.0?

...zur Antwort

Für 1000€ bekommt man eigentlich schon Geräte mit weitaus besseren Prozessoren. Außer es sind Designer-Geräte.

...zur Antwort

Ich habe mich gerade auch eingedeckt. Also neben dem klassischen Weiß und Schwarz finde ich ganz klar das Dunkelrot echt fantastisch. Den hellblauen habe ich auch, den finde ich auch ansprechend.

...zur Antwort

Der C2 hat ein Evo-Panel, dieses ist etwas besser. Sony-Geräte zeichnen sich hingegen durch besonders gute Bildverarbeitung aus.

Ich würde den C2 nehmen (was ich auch selbst vor einigen Tagen getan habe!).

...zur Antwort

Habe mir vor einigen Tagen einen C2 geholt, aber noch nicht ausgepackt. G2 empfinde ich als unnötig, ist P/L-mäßig viel schlechter.

2023 könnte ein interessantes Jahr werden, da sich die QD-OLEDs wohl deutlich stärker etablieren werden. Ich persönlich konnte aber nicht mehr warten.

...zur Antwort

Ich habe erst den ersten gespielt, aber der war absolut fantastisch. Den dritten habe ich bereits gekauft.

...zur Antwort
Hab den Film noch nicht gesehen. Aber die Spiele gespielt

Ich will den Film nicht vorverurteilen. Aber Nate mit so einem Milchbubi zu besetzten, kostet schon massiv Sympathiepunkte. Im Spiel ist Nate wie alt, Mitte bis Ende 30? Und Tom Holland ist 24... krasse Fehlbesetzung.

Übrigens: Uncharted 2 ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe.

...zur Antwort