COD Black Ops 3 Zombie Modus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Tombstone Perk a Cola auf the giant. Das Mega Kaugummi Nachgeschmack du behälst bei Wiederbelebung Perk, zudem graziöse Waffen, bei Neueinstieg behälst du deine Waffen. Falls du Solo spielst ist es schlau, wenn du Runde 40+ spielen willst, dass Standart Kaugummi Offensichtlich ( 2x Zombieblut für 10sek ) und Little Arny die neue Affenbombe ausgerüstet hast ( zieht auch Bosse an ). Dann kommst du locker wieder ins Spiel ;)

1. Mach die eastereggs / Rituale mal
2. Wenn du nen seasonpass hast, gibt's ne neue Zombie map aus bo1 dazu auf ders den grabsteintrank gibt
3. Ja in Kaugummis kannst du das perk für den Grabstein finden

AimGree  07.02.2016, 14:05

Wo gibt es bitte in bo3 Grabstein?

Skrillerman
Fragesteller
@AimGree

Er meint "Graziöse Waffen" , womit man nach dem Tod seine Waffen zurückerhält, aber die Perks immer noch weg sind.

Gut wenn du SoE spielst gibts im Grunde eine "Taktik" :P Mach alle Rituale so schnell es geht ( einen Zombie übrig lassen dann Rituale ( gibt viele Tutorials)) und dann bei der U-Bahn im Kreis laufen ^^

Zu Tombstone: Das Perk an sich gibt es in Bo3 nicht ich bin mir auch nicht sicher ob es ein Kaugummi gibt der das Perk ersetzt da ich nicht so oft die Kaugummis kaufe

Warum sollte dann nach Runde 20 schluss sein? selbst wenn man in der Theorie mit 0 Punkten wieder einsteigt dann musst du nur eine Route für dich finden die du laufen kannst und wenn du ne gewisse menge zombies hast schiesst du mit der Pistole rein bis diese dann leer ist hast du locker flockig wieder 3-4k punkte davon kannste dir ne waffe und jugger leisten und schon biste wieder voll dabei