Kann man bei Black Ops 3 (ps4) den Zombie Modus zu dritt spielen?

4 Antworten

Also Online Splitscreen zu zweit und Offline Splitscreen zu viert:)
Allerdings online auch zu viert nur an verschiedenen Konsolen:)

Hallo,

also Online kannst du zu viert spielen.

Aber wenn du nicht online spielen willst kannst du nur zu zweit mit Splitscreen spielen

Ja bis zu 4 spieler sind möglich man kann zu 2 zu 3 zu 4 oder allein

MHF2000
Fragesteller

brauch man dafür ein online Account? Oder können 2 Account Offline sein?

MHF2000
Fragesteller

p.s. ist ein lokales game