indem du sie nicht beanspruchst, machst du denn irgendeinen Sport?

...zur Antwort

Bei GTA V ist das ziemlich einfach. Sag deinen Eltern einfach, dass es in GTA V nicht um das bloße "Rumballern" geht... Ist halt auch die Wahrheit, neben dem "Rumballern" gibt es Rennen in verschieden Formen und andere Dinge wie Golf spielen...

...zur Antwort

Du hast also bisher lediglich 2 Jahre im Verein gespielt, hast du wenigstens in den letzten 5 Jahren noch oft mit Freunden gespielt oder bist du noch auf dem Stand von vor 5 Jahren? 

...zur Antwort

Fußball spielen beansprucht sehr viele Muskelbereiche

...zur Antwort

Bo3 auf der ps3 sieht schon von der Grafik her wie ein zweitklassiger gratis online Shooter aus... da würde ich jedes andere COD außer AW bevorzugen

...zur Antwort

Da deine Mitschülerin vermutlich als einzige auf dieser Welt diesen Namen hat ist das schon ziemlich abgespaced... sprich dich ruhig darüber aus

...zur Antwort

Die haben noch zusätzliche Fähigkeiten, der Skull-bow verteilt z.B. bei jedem Schuss Schädel die dann Zombies auffressen...

...zur Antwort

Ein Mädchen macht mich fertig, was soll ich machen?

Ich und 2 Mädchen haben Streit, weil siemich ohne Grund beleidigt hat und ich sie zurück beleidigt habe. Danach hat sie mich nach der Schule geschlagen und mir mein Schlüssel genommen und sie bedroht mich die ganze Zeit. Immer wenn sie mich sieht fässt sie mich an und beleidigt mich und bedroht mich, meint das sie mich schlagen wird am 02.04. und heute ist der 02.04.! Sie sagt jeden dann noch das ich eine hxre bin! Und sie sind zu 2. Ich will sie auch nicht schlagen oder sonst was. Sie sagen wenn sie mich 1x sehen werden sie mich schlagen,sie lassen mich nicht in ruhe. Danach fragen sie meine Freundin, die auch mit denen befreundet ist:,, Wer ist schöner ich oder Akesha?'' Sie hat dann Akesha gesagt und danach hat sie paar Jungs geholt damit sie mich schlagen, aber ich bin weggerannt. Was soll ich tun? ich wollte mit ihr normal reden, sie meint dann ich hab ihr mittelfinger gezeigt und hat es ihrer anderen Freundin erzählt, obwohl es nichtmal stimmt und jetzt egalwo sie kommen zu mir und belästigen mich! Sie sagt wenn ich es jmd erzähle wird sie mich schlagen und wenn ich es der Polizei sage dann wird sie sagen dass es nicht stimmt, obwohl ich Zeugen habe! Mitmeine Eltern kann ich nicht reden, da sie mir die schuld geben werden und mich anschreien werden und sonst nichts machen werden! Mit Vertrauenslehrer kann ich jetzt auch nicht reden, da es heute Wochenende ist. Und heute geh ich noch raus.. Sie rennen mir immer hinterher und nerven mich, im Supermarkt sagen sie mir:,, Hxren sind hier verboten!'' und alles.

Was soll ich machen?..

...zur Frage

Geh zur Polizei, laut deiner Schilderung hat sie mehrere Straftaten begangen... natürlich in keinem hohen Grad aber es sollte ihr trotzdem eine Lehre sein. Versuch eventuell ihr das noch klar zu machen, wenn Jugendliche bei Stress Polizei einschalten ist das immer etwas suboptimal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.