bestes cod für ps4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ghosts finde ich persönlich ziemlich nice, allerdings gibt es dort leider kaum noch Spieler und man findet fast keine Lobbys

AW ist meiner Meinung nach kein CoD ... zur Abwechslung mal ganz nett 

Bo3 ist ziemlich nice, das Boost-Movement wurde gut umgesetzt und ansonsten ... eben ein Black Ops Teil, die waren bisher immer top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keins kann ich empfehlen. Battlefield 4 lohnt sich da schon mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also momentan gibt es ja nur 3 COD´s auf der PS4.... nämlich:

COD ghosts

COD Advanced Warfare

und Black Ops 3

Ghosts und AW waren ja jetzt wirklich nicht der Knüller ... Ich empfehle dir BO3 weil es einfach am neusten ist und allgemein eine gute Reihe ist.

Jedoch könntest du auch auf das neue COD warten, welches im November rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?