Argumente für GTA 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann virtuelles u reales unterscheidenen.
Man Ballett nicht nur Rum sondern kann auch mit Freunden zusammen zB Rennen fahren Golfen Tennis spielen und viele andere Sachen es geht nicht nur ums ballern. Ich selber bin 14 u Zocken gtav mein vater schaut zwar ab und zu mit zu was ich zocke , er findet es nicht so schlimm. Und wenn gehe in solo Sitzung u passiwmodus wenn du net gekillt werden willst bzw ballern

ToWi58
Fragesteller

Dankeschön :)

Bei GTA V ist das ziemlich einfach. Sag deinen Eltern einfach, dass es in GTA V nicht um das bloße "Rumballern" geht... Ist halt auch die Wahrheit, neben dem "Rumballern" gibt es Rennen in verschieden Formen und andere Dinge wie Golf spielen...

ToWi58
Fragesteller

Dankeschön :) Ich werds versuchen

Deine Eltern scheinen ja zu wissen, dass "rumballern" ein wesentlicher Bestandteil des Games ist. Da wird es bestimmt schwer, sie mit Argumenten wie Rennen fahren und Golf spielen zu überzeugen...
Mich würde man damit zumindest nicht überzeugen!

Hey,

also ich bin kein befürworter von solchen die mit 12 oder 15 schon die ganzen ab 18 Spiele haben wollen aber das Amokläufer Argument ist der größte Dre*k!!!

Das kommt nicht von den spielen, sondern wenn eine Person zu Labil ist richtig zu denken!

Das kannst Du deinen Eltern ruhig mal sagen...lassen sich schön von den Median einlullen.

Viele Grüße

ToWi58
Fragesteller

Okay ... Danke :D