Gibt es Menschen die sich vor nichts fürchten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler und gesunder Mensch hat immer ein Angstempfinden. Allerdings kann es aus psychologischen oder neurologischen Gründen meines Wissens nach dazu kommen, dass Menschen keine Angst verspüren.

Nein. Und wenn es nur die Angst davor ist sich vor etwas fürchten zu müssen. Jeder hat vor Irgendetwas Angst, vor allem durch negative Erlebnisse. Fehlen diese entstehen wieder neue Ängste. Ich dachte mal ich hätte vor nichts Angst, bis ich herausfand, dass ich ernsthaft vor Zahnseide Angst habe. xD

Kommt drauf an wie man angst definiert. Will z.B. mich nicht operieten lassen, da ich mein leben nicht irgendjemand anderen in die hand gebe da ich dem nicht vertrau. Wenn das angst ist hab ich angst sonst nicht

Warum fürchten sich so viele Menschen vor Füßen? Gehört ihr dazu? Und falls ja, was findet ihr furchterregend an Füßen?

...zur Frage

Haben Spinnen mehr Angst als Menschen?

Menschen haben vor vielem Angst,Spinnen auch?

...zur Frage

Wissen Spinnen dass wir Menschen angst haben?

Salamu Aleykum.

Wissen eigentlich Spinnen, dass wir Menschen vor ihnen auch angst haben bzw uns ekeln?

Ernst gemeint.

Tschö

...zur Frage

Machen uns die heutigen Medien buchstäblich krank?

In den Zeitungen und auch im Internet wird nur negatives oder etwas tragisches, was meistens ebenfalls negativ ist, berichtet.

Mir ist klar, dass die Menschen gerade das interessiert und sich dadurch auch die Verkaufszahlen erhöhen. Aber warum ist das Leid anderer so interessant, wodurch sich die Menschen nur noch mehr aufregen es aber dennoch anschauen möchten?

...zur Frage

Warum haben Menschen vor Spinnen mehr Angst als vor Hunden?

Die Frage mag villeicht komisch sein aber Ich versteh manschmal nicht warum Menschen panisch vor Spinnen davonlaufen aber dann wenn sie einen noch so großen Hund sehen keinerlei Angst haben, villeicht sogar ihn streicheln wollen. Ich denke ein Hund ist um einiges Gefährlicher als Spinnen (zumindest als Europäische Spinnen ). Wobei ich die Hundeliebe von vielen Menschen sowieso nicht verstehen kann, ich hab nämlich richtige Angst vor den Tieren aber das ist ein anderes Thema.

Frage steht oben.

...zur Frage

was fressen schneider eigentlich?

diese fliegenden "spinnen"?

jeder hasst sie, alle fürchten sie, ja, sie sind harmlos, aber was genau fressen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?