Wenn du einen weiblichen Usernamen hast und dann noch im Onlinemodus diverser Spiele unterwegs bist, werden dir die „Kerle“ wahrscheinlich aus diesem Grund eine Einladung schicken. Ich weiß nicht, was die genau davon haben. Ob die sich als große „Player“ darstellen wolle, so nach dem Motto „Alter, ich habe 10 Gamerinnen in meiner Freundesliste!“? Ich kann’s dir nicht sagen.

Viele von denen hängen wahrscheinlich den größten Teil ihrer Freizeit an der Konsole. Am Wochenende mal feiern gehen oder so, Fehlanzeige. So lernt man(n) halt niemanden kennen. Wenn man im Onlinemodus dann noch eine (vermeintliche) Gamerin trifft, stürzten sich natürlich alle auf die. Ne Gamerin wäre doch ne super Partnerin. Sie hat das gleiche Hobby und wird sich dann wahrscheinlich auch nicht darüber beschweren... 🤔

Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke mal das wird ein Grund sein.

...zur Antwort

PS4 ist PS4. Du könntest genauso gut fragen ob du auf einem roten Fahrrad fahren kannst, wenn du bisher nur ein blaues gefahren bist.

Es ist das gleiche System. Die PS4 pro hat lediglich etwas mehr Leistung.

...zur Antwort

Wenn du deinen Motorradclub auflöst, kannst du das Clubhaus trotzdem behalten und deinem Freund beitreten. Du darfst halt nur nicht Präsident deines eigenen Clubs sein, wenn dein Freund dich einlädt.

...zur Antwort

Bei der Bundespolizei musst du dich zwingend für eine bundesweite Verwendung bereit erklären. Verpflichtest du dich nicht dazu, wirst du gar nicht erst eingestellt.

Die Ausbildung wirst du in einem der Aus- und Fortbildungszentren absolvieren. Diese sind in ganz Deutschland verteilt. Es ist also möglich, dass du gebürtig z.B. aus Flensburg kommst, du deine Ausbildung aber in Bamberg absolvierst.

Was die Versetzungen angeht, ist es nicht so schlimm, wie man vielleicht denkt. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Da du nach der Ausbildung aber wahrscheinlich an einem der großen Flughäfen in Deutschland eingesetzt wirst, kannst du dir schon fast sicher sein, dass du bis zum Eintritt in den Ruhestand dort bleiben kannst, wenn du dich nicht auf eine andere Stelle bewirbst.

...zur Antwort

Der Spielstand wird auf der Festplatte deiner Konsole gespeichert und nicht auf der Disc. Wie sollte das auch funktionieren? Du kannst also mit einer anderen Disc auf den Spielstand zugreifen.

...zur Antwort

Du musst den Account, auf dem du PS+ hast, auf primär stellen. Dann kannst du von den anderen Accounts auch auf diese Spiele zugreifen. Allerdings nur von der selben Konsole.

...zur Antwort

Egal, ob man den ersten Teil gespielt haben muss oder nicht. Du solltest dir das Spiel auf jeden Fall holen! Das Game ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Es hat eine super Story, bei der man mit den ganzen Nebenmissionen und Aufgaben ewig beschäftigt ist, und der MP macht auch richtig Laune! Ich habe allerdings festgestellt, dass es auf der PS3 mittlerweile wohl extreme Probleme mit dem MP gibt. Ich habe mir das Spiel extra nochmal für die Xbox geholt um den MP zocken zu können.

Also Hol’s dir! Es lohnt sich auf jeden Fall!

...zur Antwort

Auf Mods ist nur jemand angewiesen, der...

1. nicht verstanden hat, wie man im Spiel vernünftig Geld verdient.

2. sogar zu faul ist, ein Videospiel normal zu spielen! (Da steht einem eine rosige Zukunft bevor wenn man mal im RL arbeiten geht...)

3. man einfach zu schlecht ist!

Die Ausreden, man müsse echtes Geld investieren, sind so ein Blödsinn!!! Ich habe nicht einen Cent investiert und habe alles, was ich zur Zeit will. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man sich mit dem erspielten Geld nicht alles kaufen kann, was es zu kaufen gibt. Aber das ist halt so. Man kann eh nicht alles nutzen!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Wofür braucht man sowas??? Also ICH nutze meine PS4 in der Regel zu Hause! Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier im Rheinland wird eigentlich jeder Haushalt mit Strom versorgt... (Achtung! Sarkasmus!)🙄

...zur Antwort

Ob Fortnite ein gutes / schlechtes Spiel ist, muss jeder selber entscheiden.

Ich persönlich spiele es nicht. Mich nervt der Hype um Fortnite extrem. In meinen Augen ist das ein Shooter für Kinder, die natürlich kein anderes Thema mehr kennen und diverse Foren mit Fragen zu dem Spiel zumüllen, anstatt einfach mal die Suchfunktion zu nutzen... 🙄

Ich habe immer das Gefühl, dass sich die Kinder immer extrem cool fühlen, weil die einen „Shooter“ zocken. Der eigentliche Grund besteht einfach darin, dass sie zu jung sind um vernünftige Spiele zu zocken, sich aber trotzdem wie ganz große Gamer fühlen.

...zur Antwort

Hallo!
Meinst du den Test auf eine Rot/grün Schwäche?
Diesen Test wirst du immer wieder ablegen müssen. Alle paar Jahre (ich glaube alle 3 Jahre) muss ein Seh- und Hörtest abgelegt werden.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach mal zockst und dir Geld, Waffen, etc. erspielst??? Die Spiele werden entwickelt um GESPIELT zu werden!!! Darum heißen die Dinger SPIELE! 🙄
Du bestellst dir doch auch keine Pizza und suchst dir jemanden, der sie für dich isst... 🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Der ausschlaggebende Punkt für deine Entscheidung sollte vor allem die Arbeit an sich sein. Natürlich spielt Familie und Karriere auch eine Rolle, aber was bringt es dir, wenn du nach ein paar Jahren Hauptkommissar bist, du aber überhaupt keine Lust an der Arbeit und den Aufgabenfelder an sich hast?

...zur Antwort

Ich glaube, die Frage kannst du dir selber beantworten...
Das macht natürlich einen super Eindruck, wenn schon deine Bewerbung zu spät kommt. 🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Gar nicht! Es gibt keine Argumente die begründen, warum ein 13-jährige Kind (!) ein Spiel zockt, das für Erwachsene bestimmt ist! Wenn du es wirklich schaffst deine Eltern zu überreden, können schnell Zweifel an deren Verantwortungsbewusstsein kommen!
Wärst du 17 oder vielleicht 16 Jahre (16 ist meiner Meinung auch zu jung) alt, wäre es bei entsprechender geistiger Reife vertretbar. Mit 13 Jahren bist du noch ein Kind und damit von den empfohlenen 18 Jahren viel zu weit entfernt!

...zur Antwort