Gta5 Motorrad club auflösen, Geld zurück?

3 Antworten

Der Club geht dann leider nach einer Stunde verloren es kann dann sein dass eine gegnerische MC das Clubhaus besetzen kann

Husin91
Fragesteller

Und das Geld was man ausgegeben hat?

Tobi823  06.09.2018, 23:12

hä nein? Das geht nicht wenn du du als mc president abmeldest passiert nix. Es kann nur sein dass andere Spieler ein clubhaus an der gleichen positon haben wie du aber sie sind dann nicht in deinem clubhaus drinnen es sieht zwar so aus is es aber nicht.

Nein du kannst zwar jederzeit bei deinem Kumpel beitreten aber wenn du einmal ein Club gekaufst hast, kannst du es nicht wieder "verkaufen" Geld bekommst du auch keins zurück

Wenn du deinen Motorradclub auflöst, kannst du das Clubhaus trotzdem behalten und deinem Freund beitreten. Du darfst halt nur nicht Präsident deines eigenen Clubs sein, wenn dein Freund dich einlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung