Ich komme nicht in gta5 online rein?
Ich wollte gerade wie immer in
mein gta5 online rein. Hang am anfang ging es Ich ging in gta5 online rein und dann in den ps4 online store. Ich habe mir von meiner 20 Euro Karte Geld in gta5 geholt ich wollte dann wieder in gta5 gehen und mir wurde nicht angezeigt das ich das Geld erhalten habe. Habe gta5 neugestartet und bin dann wieder rein gekommen. Bin dann in spotyfy und gta5 hat sich geschlossen und worse zurück in den story Modus gesetzt. Habe es dann weiter versucht und es wird mir die ganze Zeit wenn ich es versuche das angezeigt.
2 Antworten
Es muss ja nicht an dir liegen guck mal ob du die neueste version von der playstation drauf hast oder ob gta5 ein update hat oder guck im Internet ob es gerade Probleme Bei den Gta5 Online Servern GIbt
:)
Ein schöner Zeitpunkt um an der realen Welt wieder teilzunehmen und die Technik, Technik sein lassen 😉... soll soviel heißen Versuche es später nochmal, meist funktioniert es dann wieder 😉
Spaß Verstehst du wohl auch nicht 🤷♀️... meist funktioniert es wieder, wenn man die Kiste mal für einige Zeit inruhe lässt und nich 5 Stunden an einem Problem rum forscht 🤦♀️🤷♀️
Ha-ha-ha wie witzig I h lache mich schlapp
Kann dir doch egal sein wa sich mache oder? Ob ich raus gehe oder an der ps4 sitze?