Wie kann man schnell Geld in GTA5 verdienen (GTA5 online (PS4)?

4 Antworten

Ich schätze mit den Heists kann man noch gut Geld verdienen.

Ansonsten würde ich sagen, wenn du dich als CEO anmelden kannst, dann mach das! Füll deinen Lager auf mit Kisten oder Autos und bring die Ware raus. Oder sei irgendwo Mitarbeiter einer CEO-Firma. Oder mit Nachtclubs, Motorradclub usw.

Erledige die Tagesziele und achte auf Events. Mach Zeitrennen oder erledige einfache Jobs. Verkauf zur Not noch ein paar Autos.

Das wäre schätze ich alles was mir einfällt. Heists, CEO, Nachtclub, Motorradclub, Bunker Jobs, usw. sind halt die besten Sachen bisher denk ich, neben den Events.

also mein profitipp: fahrzeughandel und den nachtclub, der ja afk ware produzieren kann, die man dan verkäuft. viele leute meinen aber auch, dass die spielhallen raubüberfälle viel geld bringen, wobei man sich aber eine spielhalle in der innenstadt kaufen sollte, um die fahrtzeit zu verkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(oder man hosted sich gegenseitig ,,Das Bogdan Problem,, solange der glitch noch nicht gepätch wird)

0

Hydra/Lazer nehmen und Headhunter-Missionen (CEO) spielen. $25k in 90 Sekunden. Danach ‘n paar Minuten warten und wieder das Selbe. Trainiert dabei ungemein die Flugskills.

Motorrad (Clubhaus) Missionen pro Mission 25-40k

Was möchtest Du wissen?