Kann man GTA 5 zweimal auf der selben Festplatte installieren ohne das die beiden GTA 5s sich vermischen?

3 Antworten

Wenn du die entsprechenden Pfade bei der Installation änderst, wird es gehen.

Wat soll sich da vermischen? Nimm die Gamefiles, und Kopier die die woanders hin und modde los

47

Die Frage ist berechtigt wenn man das FIlesystem des Spiels nicht kennt. E besteht die Möglichkeit von Roamingprofilen. Da muss man dann eben den Pfad anpassen.

0

Ich glaub die vermischen sich... gibts pc auch unter Linux/steamplay? Wenn ja installier dir SolusOS als dualboot und installier dir da noch mal GTA

GTA offline Auto verschwunden?

Hab mir im Gta5 offline Modus ein Auto für 1.7mil ca. Gekauft bin jedoch gestorben als das Auto außerhalb der Garage war und nun ist es weg. Kann man den irgendwie zurückholen?

...zur Frage

Suche nen Mod mit dem ich in GTA V (ps4) storry mode ein mod Menü benutzen kann(no Jailbreake)?

1.Gibt es in GTA V Story Mode (PS4) mod menüs

2.kosten die was

3.kann man auch gebannt werden wenn man im offline Modus moddet?

4.gibt es überhaupt schon Mods für die ps4

5.wie kann man sich die Mods installieren

6.gibt es auch schon welche für GTA V ONLINE

...zur Frage

GTA 5 FiveM - Muss man Mods vorher installieren um Server zu betreten?

Hey, sagen wir mal so. Ich möchte auf einem Multiplayer Server mit FiveM joinen, wo anscheinend ein Zombie Modus ist. Kann ich dann einfach mich verbinden und loslegen oder muss ich irgendwas beachten bzw. etwas installieren?

...zur Frage

GTA 5 mods gehen nicht?

Hallo ich kann keine mods benutzen. Ich habe Scripthook,OpenIV,ScriptkookVnet und LUA Plugin for Scripthook installiert. Ich möchte die Real life Mod spielen ( de.gta5-mods.com/scripts/real-life-mod ) jedoch wen ich GTA5 starte ist alles normal, aber wenn ich in den Online Modus gehen will kommt das meine Dateien bearbeitet sind also müssen ja die mods drauf sein. Ich habe schon folgendes probiert: GTA5 neuinstalliert, OpenIV neuinstalliert, VC Redist repariert und die neuste Microsoft NetFramework installiert. Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Mods installieren GTA5 (Steam) geht das?

Wie kann ich Mods bei GTA 5 aufm Pc installieren wenn ich GTA 5 über Steam gekauft habe? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich GTA V auf einem PC mehrmals installieren?

Wie kann ich GTA V zweimal auf einem PC installieren, so das ich eine Version ohne Mods und eine mit Mods habe?

Kopie wurde schon gemacht, nur öffnet die Kopie auf nur den originalen "Ordner"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?