MotorradClub weg ?

3 Antworten

Das ist tatsächlich normal und so gewollt.

Der MC und CEO Status ist temporär.

Du kannst diese jederzeit aktivieren und deaktivieren.

MC Unternehmen produzieren aber auch, wenn der Mc nicht aktiv ist.

Du kannst den MC über das Menü (Drücke "M") aktivieren. Das musst du in jeder neuen Sitzung neu aktivieren.

LG
MrDelock.

EIn Club hält nur in der aktuellen Sitzung und wenn der Präsident irgend etwas anderes macht oder das Spiel beendet, wird er aufgelöst.

Und was ist mit gekauften Unternehmen?

@PRinGleZz99

Meinst du die, wo man sich als CEO registriert? Da ist es ebenso, ist das Selbe mit anderen Wörtern.