Aus einem Gta Motorrad Club wieder austreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interaktionsmenü

Mc biker dings
Und dann verlassen

Bitte xd war nur etwas dumm beschrieben xd

0

man kriegt einen anruf aber das ist komplett random. man kann z.b ein
ganzes lagerhaus aufüllen und kein einziges mal diesen anruf bekommen,
oder auch mehrmals. man kann auch mehrere besondere gegenstände im
lagerhaus lagern, das ist nicht begrenzt.