Lohnt sich Motorradclub?

1 Antwort

Ein Motorradclub lohnt sich im Grunde nur wenn du dir dazu die Falschgelddruckerei, das Meth-, das Kokainlabor (das sind die 3 Produktionsfelder, welche das meiste Geld abwerfen) und alle Verbesserungen leisten kannst. Damit kannst du einigermaßen gut ein hohes Passiveinkommen aufbauen. Alles zusammen kostet locker ca. 10 Millionen GTA-Dollar. Ein MC ist heute nur nur noch für ältere Spieler rentabel. Zum Release vom DLC war die Anschaffung eines MCs für Einsteiger noch eine Überlegung wert, jetzt definitiv nicht mehr. Bis zu die Kosten wieder eingeholt hast ist GTA 6 schon draußen und der Onlinemodus tot.

Das ist im Grunde auch mit Organisationen, Bunkern und Hangars der Fall. Früher war das die einzig sinnvolle Möglichkeit Geld zu verdienen, weil es damals noch nicht so oft gut bezahlte Missionen gab die doppelt Geld abwerfen. Mach lieber die (aktuell ist das der Spielmodus "King of the hill") und kauf dir direkt die Fahrzeuge, die du willst, anstatt dein Geld zu investieren.